Tamy Music
Tamy Music

Über mich

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Homepage besucht!

Ich heiße Tamy, bin am 1991 Oberbayern im schönen Oberbayern geboren und Musik ist schon immer meine große Leidenschaft!

Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Klavier und seit meinem 14. Lebensjahr Gitarre.

Durch viele kleinere und ein paar große Auftritte konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Ob ich nun allein auf der Bühne stehe, mit Begleitung, meiner Band oder einem ganzen Orchester. Es macht mir immer wahnsinnig viel Spaß und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl Menschen mit meiner Stimme zu berührern.

 

Neben kleinen Auftritten bei Hochzeiten oder Geburtstagen durfte ich schon eigene Konzerte im Mühldorfer Haberkasten und im Neuöttinger Stadtsaal geben, hab auf den Traunsteiner Rosentagen gespielt. Zwei meiner Highlights waren der Auftritt als Vorband von Kim Wilde und mein Auftritt mit Andreas Gabalier beim Hockenheimring vor 70.000 Menschen.

Auch meine aufregende Zeit mit Leo als RESAID habe ich sehr genossen und ich konnte viele tolle Erfahrungen sammeln!
 

Die letzten Jahre hab ich mich aus der Musik etwas zurückgezogen und bin Mama von zwei wundervollen Jungs geworden, die bei mir nun an erster Stelle stehen. Allerdings bleibt die Musik natürlich ein wichtiger Teil meines Lebens und ich habe noch lange nicht genug!!

 

 

Viel Spaß beim Stöbern,
Tamy